Auf dieser Seite möchten wir Euch die Musiker von TRIPLE-X
näher vorstellen !

        Manuela Leupold    - Gesang -

Manuela ist seit November 2012 neues Mitglid von Triple-x.
Sie begann ihre Karriere mit 3 Jahren und hatte sich schnell auf das Singen von Tony Marshall-Lieder spezialisiert. Mittlerweile gehören allerdings auch andere Interpreten zu ihrem Repertoire.

        Jürgen Lortz - Keyboard, Gesang -                     
Jürgen ist seit 9 Jahren Mitglied von TRIPLE-X und entstammt der Tanzmusik.
Er war als Keyboarder, ebenso wie Jochen, Bandmitglied der Rockband "Funpack" .


          Gisela (Gisel) Fetsch - Keyboard & Gesang -
Gisel ist neben Jochen, eines der beiden Gründungsmitglieder von TRIPLE-X, also jetzt schon seit fast 15 Jahren dabei. TRIPLE-X war ihre erste Band und der ist sie bis heute treu geblieben.

      Jochen Fetsch - Gitarre & Gesang -
 Jochen ist ebenfalls ein Gründungsmitglied von TRIPLE-X.
Er spielte mit seiner früheren Rockband "Funpack" bereits im Vorprogramm der Band Birth Control. Seine Begeisterung für Marc Knopfler, von den Dire Straits, spiegelt sich auch im Programm von TRIPLE-X wieder.